Ihre häufigsten Fragen 

Hofkiste?! Das sind doch die grünen Kisten mit Obst und Gemüse, die jede Woche vor der Tür stehen...?

Tatsächlich haben wir nicht nur frisches Bio-Obst und Gemüse im Programm, sondern bieten Ihnen ein umfangreiches Bio-Sortiment. Dabei haben Sie die volle Auswahl. Sie können Ihre Kisten ganz individuell selbst zusammenstellen, so, als würden Sie auf dem Markt oder im Supermarkt einkaufen. Sie können aber auch ganz bequem und einfach Hofkisten bekommen, deren Inhalt wir für Sie geplant haben . Und natürlich können Sie das auch alles miteinander kombinieren. Und auch der Lieferrhythmus passt sich Ihrem Leben an: wöchentlich, alle 14 Tage oder immer dann, wenn Sie Lust auf gesunde und knackig frische Biolebensmittel haben. Falls Sie von unseren geplanten Hofkisten begeistert sind, können Sie sie regelmäßig bekommen. Wie bei einem Abo, nur ohne Verflichtung und ohne langfristige Vertragsbindung.

Bin ich bei der Hofkiste an einen Vertrag gebunden?

Nein, Sie sind nicht vertraglich an uns gebunden. Sie können jederzeit und formlos bis 12.00 Uhr zwei Tage vor Ihrer Lieferung Ihre Verbindung zu uns kappen.

Was passiert, wenn ich im Urlaub bin?

Wenn Sie ohnehin ganz individuell nach Lust und Laune bestellen, so sind Sie eben einfach im Urlaub und schicken uns vielleicht eine Karte. Falls Ihnen aber unsere Hofkisten so gut gefallen, dass Sie sie regelmäßig bekommen, so können Sie jederzeit Urlaubszeiten eintragen. Einfach im Kundenkonto einloggen, Lieferpause eintragen oder unseren freundlichen Kundenservice kontaktieren und selbst bestimmen, wie lange Ihre Hofkiste aussetzen soll. Das gilt ohnehin nur dann, wenn Sie beschlossen haben, eine Hofkiste oder bestimmte Artikel regelmäßig zu bekommen. 

Woher kommt das Obst und Gemüse in meiner Kiste? 

Wir bauen selber Obst und Gemüse in unserem Bioland zertifizierten Betrieb an und beziehen darüber hinaus von zertifizierten Bio-Zulieferern, vorwiegend Bio-Landwirten aus der Region, die wir persönlich kennen. Bei Lebensmitteln, die bei uns nur zeitweise oder gar nicht wachsen, arbeiten wir mit ausgewählten Bio-Erzeugern im In- und Ausland zusammen.

Sie möchten lieber mit uns persönlich sprechen?!

 

Unser freundlicher Kundenservice beantwortet Ihnen gerne geduldig und kompetent alle Fragen rund um Ihre Hofkiste

Icon
02248 4076
Montag bis Freitag von 9-15 Uhr erwischen Sie unseren Kundenservice persönlich.

Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter.
Icon
Schreiben Sie uns!
info@bioland-huesgen.de
Mailen Sie uns Ihre Fragen, Anregungen, Rezepte oder Fotos.
Oder schicken uns einen Brief an:
Die Hofkiste, Auf der Sandkaule 24,
53773 Hennef-Süchterscheid - 
oder per Fax an die 02248 44 53 56